Blackview A7 Pro

Einstellungen - Sonstiges

Blackview A7 Pro Ständig Werbung

Frage: Ständig Werbung
Vor 1 Woche von Fantasywitch81

Hallo,bei meinem Blackview kommen ständig Werbungsanzeigen,egal welche App ich geöffnet habe wird das unterbrochen.Kann ich das irgendwie abstellen?

S
Antwort vom Support-Team
Vor 1 Woche von Simon

Hallo Fantasywitch81. Mit Fachkentnisse kannst du das sicher abstellen können. Es ist aber nicht vorgesehen das Werbung auf einem Android-Gerät erscheint. Hier wird jemand, meist auch der Händler selbst, diese Funktion installiert haben um Geld zu verdienen. Leider ist das auch ein Hinweis darauf, dass öfters auch Pishing oder Viren installiert worden sind. Ich würde das Gerät an deiner Stelle wieder zurückgeben. Wo hast du es denn gekauft?

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Werbung

Cubot Note S Vor 3 Monaten von Kosimo23

Wenn ich whatts app schreibe oder fotos mache kommt mitten drin plötzlich Werbung. Wie...

00

Mein Handy verliert ständig sein WLAN

Oukitel K3 Vor 10 Monaten von Caromelody

Hallo liebes Team, Mein Outikel K3 verliert ständig sein WLAN. Und habe sobald ich es...

04

Wlan trennt sich, ständig Malware

Doogee X60L Vor 2 Monaten von Sybille3103

Ich habe seit Mai ein Doogee X60L. Es lief bis vor kurzem einwandfrei. Doch nun trennt sich...

00

News App mit Maleware

Umidigi S Vor 1 Jahr von jp72200

Hallo , habe seit kurzem das umidigi -S  und stelle fest dass die news app nicht...

02

Bedienungsanleitung

Wiko Lenny 4 Vor 8 Monaten von Gast

Hallo, seit langem versuche ich, das Handbuch für wiko-lenny 4 herunterzuladen. So...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen